mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Liebe Yogi(ni)s,

"Besonders wichtig ist es, Vata-Übersteuerung von Kundalini-Erweckung zu unterscheiden, da man mit Ersterer ganz anders umgehen sollte." Sukadev, Die KUNDALINI-ENERGIE erwecken, Seite 152, http://www.yoga-vidya.de/shop/product_info.php?info=p168_Die-Kundal...

Namaste, Frieden, Licht, Mitgefühl und Liebe

Yogi108

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 81 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om namah shivaya, lieber Yogi108,
obwohl mir die Unterschiede von Vata-Übersteuerung und Kundalini-Erweckung sehr klar sind, werde ich mir das Buch auf jedenfall kaufen, wenn ich im Mai in BM bin.
Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen