Suche die Akkorde von Om Mata

Hari Bol liebe Yoginis und Yogis,

wie so viele bin ich beim Satsangvideo, in dem Sundaram Om Mata singt, hängengeblieben. Das Lied geht mir nicht aus dem Kopft. Es ist zwar schön, es ständig vor mich her zu summen, aber noch schöner wäre es auf dem Harmonium dazu zu spielen :=))) Kann mir jemand die Akkorde zu dem Lied sagen?

Liebe Grüße & Om Shanti aus Braunschweig

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Om Namah Shivaya lieber Sundaram,

    freue mich sehr über die Noten und freue mich schon sie heute Abend auszuprobieren.

    Vielen lieben Dank

    Vishnuprem

  • Lieber Vishnuprem,

    anbei die Noten zu OM MATA (der Einfachheit halber in d-moll, anders als auf der CD "Namastasyai")
    Ich hoffe, Du kommst gut damit zurecht und wünsche Dir viel Freude
    Alles Liebe, sundaram

    Noten-Om Mata Jaya.pdf

    https://storage.ning.com/topology/rest/1.0/file/get/8704300066?profile=original
Diese Antwort wurde entfernt.