Facebook Seite für ein Yoga Vidya Center einrichten ...

Om Namah Shivaya

ich habe hier ein Tutorial Video erstellt, das sich mit der Thematik befasst, wie ich eine facebook "fanpage" erstellen kann - auch wenn ich selber keine eigene Profilseite auf facebook habe. Facebook bietet die Möglichkeit an, dass Unternehmen - in diesem Fall Yoga Vidya Stadtcenter eben eine solche Facebook Seite für Unternehmen anlegen können.



Leider ist beim Hochladen und Konvertieren die Filmqualität dieses Videos verloren gegangen. Wenn du es dir größer anschauen möchtest, dann kannst du dir hier eine 15 MB *.MOV (Quicktime Movie) Version in HD Auflösung herunterladen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –