Täglich Üben

Wie schafft ihr es täglich zu Üben? Hast du Tipps für Menschen die sich erst noch organisieren müssen? Dann schreib sie doch mal in eine Antwort auf diesen Beitrag. Dann können wir hier eine Sammlung veranstalten die für jeden interessant ist. Om Shanti Liebe Grüsse Mahashakti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Das klingt sehr gut!

  • Ich habe eine CD von der Krankenkasse auf der ist eine Kurzversion und eine Langversion der Progressiven Muskelentspannung drauf, Auch wenn die Zeit für die lange Version nicht immer da ist, für die Kurzversion von zirka 15 Minuten findet sich irgendwie (fast) immer Zeit ... namaste

Diese Antwort wurde entfernt.