mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, die Post verstößt nicht gegen Forumsregeln. Falls ja, lasst es mich wissen :).
Folgendes zu eurer Information:
Vom 22.-24. März gibt's im Haus Shanti ein Workshop-Wochenende zum Thema Ukulele & Yoga. Wer schon immer mal die Ukulele mit Yoga kombinieren wollte, ist hier richtig. Aber auch, wer noch nie eine Ukulele in der Hand gehabt hat, darf gerne mitmachen. Es gibt Leih-Ukulelen von Flight, die kostenlos zur Verfügung stehen.
Hier findet ihr noch weitere Infos: Yoga & Ukulele - Elisabeth Pfeiffer

Noch ein bisschen was zu mir: ich habe 2003 bis 2005 meine YLA im Stadtzentrum Würzburg gemacht und gleichzeitig an der Hochschule für Musik Gitarre studiert. Nach einigen Jahren im Musikschuldienst bin ich auf 'große Reise' gegangen und habe dort die Ukulele gefunden. Seitdem bin ich ziemlich viel auf Ukulelefestivals in Europa und Skandinavien unterwegs.
Auf meiner Homepage könnt ihr sehen, was ich so mache: www.elisabethpfeiffer.de

Also, ich würde mich freuen, wenn sich noch Yogis und Yoginis angesprochen fühlen und hoffe euch bald zu treffen!
Viele liebe Grüße und Om Shanti

Elisabeth Mukti Pfeiffer

Tags: ukulele

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 136 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Du verstößt gegen keine Regeln!

Ich habe mal Ukulele und auch 5 String Banjo und natürlich Gitarren gespielt.

Ich bin Sevaka in Bad Meinberg und würde gerne mal auf einen Sprung vorbei kommen.

Habe im Moment keine Ukulele.

Gruß Diamir

Hallo Diamir,
klar, melde dich doch am besten am Freitag Abend bei mir (ich weiß jetzt nicht genau wie die Gepflogenheiten für Sevakas sind, aber das kriegen wir schon hin). Sollten genügend Leihukulelen da sein.
Viele liebe Grüße
Elisabeth

Wie Diamir bereits geschrieben hat, kann ich mich nur dem anschließen und dir schreiben, dass dein Beitrag herzlich willkommen ist! Gruß Omkara

Sevakas können - wenn es den Ablauf nicht stört und der Seminarleiter zustimmt - an Seminaren teilnehmen oder teilweise teilnehmen.

Die Seminarleiterin/der Seminarleiter hat das Sagen.

Jaya mata Kali - Diamir

EllieUS sagt:

Hallo Diamir,
klar, melde dich doch am besten am Freitag Abend bei mir (ich weiß jetzt nicht genau wie die Gepflogenheiten für Sevakas sind, aber das kriegen wir schon hin). Sollten genügend Leihukulelen da sein.
Viele liebe Grüße
Elisabeth

Komm einfach im Raum vorbei :)

Ja, mache ich.

Ich werde mal schauen wieviele Anmeldungen es gibt.

Wenn es wenig sind kann ich noch Leute ansprechen.

Gruß aus Bad Meinberg

Das Seminar ist eine Gastgruppe. Ist etwas anderes als ein von Yoga Vidya veranstaltetes Seminar. Ich hoffe das es viele Teilnehmer/innen gibt. Zu der Anmeldezahl habe ich keinen Zugriff.
Ich werde auf jeden Fall am Fr. mal rein schauen.

jaya mata durga - diamir

Leider sind wir sehr wenige. Aber du schau einfach am Freitag vorbei :).
glg


Diamir sagt:

Das Seminar ist eine Gastgruppe. Ist etwas anderes als ein von Yoga Vidya veranstaltetes Seminar. Ich hoffe das es viele Teilnehmer/innen gibt. Zu der Anmeldezahl habe ich keinen Zugriff.
Ich werde auf jeden Fall am Fr. mal rein schauen.

jaya mata durga - diamir

Hallo EllieUS,

weißt du schon in welchem Raum und welche Uhrzeit es stattfindet?

Gruß Diamir

Wir treffen uns heute Abend nach dem Abendsatsang im Raum DayAnanda im Haus Shanti :).
lg



Diamir sagt:

Hallo EllieUS,

weißt du schon in welchem Raum und welche Uhrzeit es stattfindet?

Gruß Diamir

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen