mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Stelle hier deine Anfragen nach Yogalehrern, Vertretungen etc. Oder wenn du selbst weitere Yogastunden geben könntest, schreibe es hier in dieses Forum.

Om shanti, liebe Grüße, Sukadev

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3152 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo

Wir "SEVEN Hostal & SPA" in Cala Millor/Mallorca suchen ab Mai 2011 eine(n) Yogalehrer(in) welche(r) auf selbständiger Basis jeweils Morgens in unserer Dachterassen-Lounge Yogastunden für unsere Hostalgäste sowie auch für Externe anbietet.

Bitte meldet euch unter: rh@hostal-seven.com

Wir freuen uns auf Dich!

www.seven-hostal.com

 

 

YOGALEHRER/IN IN 32369 RAHDEN GESUCHT

Das Yogastudio braucht Verstärkung.

Wir suchen einen/eine Yogalehrer/in für Hatha-, Vinyasa-, Poweryoga.

Bitte melde Dich per Mail. ( yogastudio-rahden@t-online.de )
Namasté!

Ich bin soeben aus Indien zurückgekehrt, wo ich nun endlich, meine Yogalehrerausbildung gemacht habe.
Meine Erfahrung aus jahrelanger Yogapraxis möchte ich nun gerne weiter geben.

Ich wohne in Weinsberg bei Heilbronn.
Falls jemand eine Yogalehrerin zur Aushilfe oder als Festanstellung benötigt, so freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet.
Ansonsten gebe ich Einzel- oder Paarunterricht. Hausbesuche sind möglich und ein individuelles Programm erstelle ich gerne.

Licht und Liebe

Sandhya
Ich bin leider selbst auf der Suche, weil ich noch Kapazitäten frei habe. Ich wünsche Dir aber recht viel Glück!!
Wer im Ruhrgebiet, vorzugsweise Duisburg braucht noch Unterstützung? Ich arbeite in der Tradition Krishnamacharya und Desikachar, bin vertraut mit Yoga-Nidra und anderen Entspannungstechniken, die auch in den Unterricht einbaue. Außerdem bin ich zertifizierte Rezitations-Lehrerin.

Namaste,

Beate
Meine Erfahrung aus jahrelanger Yogapraxis möchte ich nun gerne weiter geben.

Ich wohne in Spich bei Troisdorf
Falls jemand eine Yogalehrerin zur Aushilfe oder als Festanstellung benötigt, so freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet.
02241-2572871
01577-6660984

Namaste Brigitte

Hallo Yoga-Lehrer(innen),

suche Yoga-Lehrer(in), die einen oder mehrere Yoga-Kurse in 64289 Darmstadt übernimmt. Du solltest in der Shivanandatradition unterrichten. Kurstermine sind Di und Mi abends um 18 bzw. 20 Uhr, evtl. auch Mi vormittags um 9 Uhr.

Weitere Infos und ein Kontaktformular findest du hier: http://www.yoga-in-kranichstein.de

Viele Grüße
Karfried

Yogalehrerin in Nottuln gesucht

Ich suche eine Yogalehrerin, die mich in meiner Yogaschule in Nottuln unterstützt und freue mich auf Deine Rückmeldung.
02502 - 40 21 700 oder kontakt@yogamachtspass.de.

http://www.yogamachtspass.de

Ich suche dringend einen Yogalehrer/in, der/ die in meinem Studio in Leipzig/ Markkleeberg, arbeiten möchte.Bitte meldet euch bei mir, inf@yoga-soham,de, oder Tel.: 0172/2803876
Om shanti Jnanadev

Hallo Yoga-Lehrer(innen),

ich suche immer noch bzw. wieder Yoga-Lehrer, die einen oder mehrere Yoga-Kurse in 64289 Darmstadt übernehmen - siehe auch meine Eintrag vom Juni 2012. Weitere Infos und ein Kontaktformular findest du hier: http://www.yoga-in-kranichstein.de

Viele Grüße
Karfried

Wir sind auf der Suche nach Yogalehrern für unser renommiertes Ayurveda Hotel an der Südküste Sri Lankas. Ihre Aufgabe besteht darin, tägliche Kurse in Yoga und Meditation für unsere anspruchsvollen Gäste anzubieten und auf die verschiedenen Bedürfnisse einzugehen. Die Stelle ist für mindestens 6 Monate gerne aber auch längerfristig zu besetzen.
Eigenständiges Arbeiten, das Erstellen von passenden Kursen und Programmen sowie deren Durchführung ist Teil Ihrer Aufgabe. Auf Ihre Bewerbung in englischer Sprache freuen wir uns sehr! info@paragonsrilanka.com

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen