mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

HAllo und Namaste,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen bzw. einen Ratschlag geben.

Ernähre mich seit 15 Jahren vegetarisch bis vegan.
Habe aber immer wieder Probleme mit Eisenmangel und Vit. B12 Mangel.

Kennt jmd. einen vegetarisch orientierten Arzt in der Nähe von Gelsenkirchen?

DAnke für jede Rückmeldung

Luci

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1709 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Luci,

ich habe keine Ahnung was das für ein Eisenpulver ist.
Das Buch ist toll aber für den Anfang vielleicht nicht so geeignet aber man kann ja mal so drin lesen in der Buchhandlung.

Liebe Grüße
Maschu
Hallo Luci, ich hatte das gleiche Problem und habe jetzt eine Lösung gefunden. Rufe mich einfach an: 06021-6254333 oder schreibe mir eine Email mit Betreff Yoga Vidya. Ich schicke Dir mal zu, was mir und auch meiner Freundin, der es ebenso ging, sehr gut geholfen hat.
Liebe Grüße, Jeannette

Liebe Marion H.
Bitte sende mir Deine Email-Adresse nochmal per Nachricht zu. Ich wollte Dir eben schreiben, doch die Email kam zurück. Möglicherweise habe ich sie nicht richtig notiert. Ich weiß nur nicht, welchen Namen Du hier im Forum hast. Danke.
Liebe Grüße, Jeannette

Hallo Jeanette,

?????? Freud läßt grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luci

Jeannette Shani B. sagt:

Liebe Marion H.
Bitte sende mir Deine Email-Adresse nochmal per Nachricht zu. Ich wollte Dir eben schreiben, doch die Email kam zurück. Möglicherweise habe ich sie nicht richtig notiert. Ich weiß nur nicht, welchen Namen Du hier im Forum hast. Danke.
Liebe Grüße, Jeannette

Eine relativ seriöse Seite / Broschüre zu Eisenmangel

Dort kann man u.a. lesen, dass die hohen Eisenwerte von Hülsenfrüchten in so fern irreführend sind, als dass der Körper dieses Eisen viel schlechter aufnehmen kann als das aus Fleisch. Zudem muss man darauf achten, wie man Hülsenfrüchte & Co kombiniert, um eine möglichst gute Aufnahmen zu gewährleisten.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen