Sei beim großen Yoga Vidya Bad Meinberg Samstagabend Satsang Live dabei. Unter http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang kannst du dabei sein bei Meditation, Mantra-Singen, Vortrag, Friedensgebeten, Arati. Das klappt von überall - wenn du Zugang hast zu mein.yoga-vidya.de, kannst du auch den Satsang mitverfolgen.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Mmh, toll. Danke Sukadev. Ich wollte schon so lange gerne mal in Bad Meinberg dabei sein und siehe da, jetzt bringst du uns ein Stück Bad Meinberg nach Hause. Das ist einmalig! Wartet mal ab, wie wir eure Energien dann noch steigern werden, wenn wir hier von Zuhause aus alle mitmachen! Das werdet ihr merken. :-)
    Alles Liebe, Om Shanti, Katharina
  • Das ist eine sehr gute Idee, ich freue mich darauf!
    OM Shantih
    Elisabeth
  • Ich feiere am 14 meinen Geburtstag und kann nicht teilnehmen.... Schade...
    ich hoffe das wird wiederholt und noch mal veranstaltet, dann bin ich dabei.....
    Danke Roswitha
  • Ein Geschenk! Diese Woche haben wir meinen Vater beerdigt und ich freue mich auf diese besondere Gelegenheit, neue Kraft und Energie zu tanken. Danke.
    Lalita
  • Ich möchte mich erst einmal Rechtherzlich,für die, Einladung ,bedanken.
    Ich freue mich jetzt schon sehr darauf .
    Es ,ist sehr schön ,das es Euch gibt!!. Auch ,wenn ich eure ,Angebote zu wenig ,nutze.
    Bis bald ,Herzliche Grüße von Burgi!!
  • Namaste, lieber Sukadev,

    ich danke für die Einladung und werde teilnehmen, wenn es zeitlich möglich ist.

    Herzliche Grüße
    Helga
  • Eine schöne Idee lieber Sukadev, Danke für die Einladung !
    Herzliche Grüße
    Margitta
  • Sehr gerne doch!
  • Danke für die Einladung, ich werde sicher dabei sein.
    Gruß Garuda
  • Hallo.

    danke für die Einladung. Wenn ich es schaffe möchte ich dabei sein!

    Licht und Liebe Kira
Diese Antwort wurde entfernt.