In diesen Tagen wollen wir uns über leichtes Lauftraining, Yoga und Meditation fit machen für den Alltag. Es geht darum, das Leben zu meistern und die nächste Wegstrecke und den nächsten Wettkampf locker hinter sich zu lassen.Das ist möglich durch regelmäßiges Lauftraining und Yoga. Kombiniert mit Vollwertkost, netter Umgebung und gesunden Schlaf hast Du die Chance, frische Nordsee-Energie zu tanken. So kannst du geistig neue Dimensionen zu erleben.Mach mit und komm!Der Kurs wendet sich sowohl an Freizeit-Jogger, als auch an ambitionierte Marathonläufer. Wer noch nie an der Nordsee gelaufen ist, kann dieses Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit nicht nachvollziehen. Das wirst du in diesen Tagen spüren. Die Erfahrung wird einfach gigantisch! Satyam ist erfahrener Marathonläufer, Yogalehrer, Meditationskursleiter (BYV), Fastenfreak und Wattwanderer.Preise:Einzelzimmer: 460.00Doppelzimmer: 390.00Mehrbettzimmer: 320.00Schlafsaal (nicht im Westerwald): 265.00Zelt: 265.00Wohnmobil: 265.00ohne Übernachtung: 265.00
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein