• 3. Jun 2011 in 22:00 bis 5. Jun 2011 in 16:30
  • Ort: Yoga Vidya Bad Meinberg
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Bewegen wir uns als Yoga-Übende in einer anderen Welt als die über die wir in der Schule gelernt haben? Natürlich nicht- wir sind in der westlichen Wissenskultur nur weit abgeschweift in der Erforschung der äußeren Welt. Aber nun beginnt der Kreisbogen sich wieder zu schließen und es ergeben sich immer mehr Anknüpfungspunkte zur östlichen Wissenskultur der inneren Welt. Meditation und EEG; Achtsamkeit und Blutdruck; Asanas und Orthopädie; vegetarische Ernährung und Genetik: Ein Streifzug durch die Welt der Kernspintomographen, Molekularbiologie und Quantenphysik und ihre Verbindung zum Yoga. Für alle Yoga- und naturwissenschaftlich Interessierten.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein