• 21. Sep 2014 in 22:00 bis 26. Sep 2014 in 17:00
  • Ort: Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Erholen, Aufladen und ganz bei sich sein. Lerne in Workshops die Ayurveda Rücken-, Gesichtsmassage und Selbstmassage kennen. Wir üben und singen Mantras, öffnen uns für Mitgefühl und freuen uns, unter Frauen ganz Frau zu sein. ir stärken unsere gemeinsame Kraft und verbinden uns mit der göttlichen Mutter und mit Mutter Erde und werden im sinnlichen Sein verweilen.

www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/yoga-mit-massage-und-mantras-fuer-frauen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein