Intensive Auseinandersetzung mit der eigenen Identität und dem Sein. Ein wesentlicher Aspekt bei der inneren Arbeit ist die Selbsterkenntnis. Wer bin ich, warum handle ich so, warum finde ich mich immer wieder in ähnlichen Situationen wieder? Viele Muster lösen sich durch Bewusstwerden unserer individuellen Entwicklung. Nutze das Seminar, dich diesen Fragen in überschaubaren Schritten aus verschiedenen Facetten zu nähern. Teilnahmevoraussetzung: stabile Persönlichkeit und Lebenssituation.SeminarleiterMichael BüchelPreise:Einzelzimmer: 205.00Doppelzimmer: 177.00Mehrbettzimmer: 149.00Schlafsaal (nicht im Westerwald): 127.00Zelt: 127.00Wohnmobil: 127.00ohne Übernachtung: 127.00
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein