Im Sommer wird Swami Nivedananda wieder für ein paar Wochen durch die Yoga Vidya Zentren reisen. Wir freuen uns, ihn vom 22. August bis 31. August in Maria-Rain zu haben. So wird er mit seinen Pujas und Homas unseren neuen Ashram mit spiritueller Energie aufladen. Mit der Rezitation der Lalita Sahasranama wird er die Göttliche Mutter anrufen.  Es ist ein unvergessliches Erlebnis einer richtigen tantrischen Puja mit allen Mudras, Mantras, den vielen Lichtern und dem schönen großen Yantra beizuwohnen. Swamiji wird die Schritte und die tiefere innere Bedeutung aller Handlungen in der Puja erklären, so dass sie für jeden verständlich wird. Das Zentrum wird so mit einer wunderbaren spirituellen Kraft aufgeladen.

 

Alle weiteren Infos zur Anmeldung hier ....

Anmelden kannst du dich telefonisch unter 05234-870 oder per Email an rezeption@allgaeu.yoga-vidya.de .

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein