Der Mensch ist nicht eine Summe seiner Instinkte und Begierden. Er trachtet danach, eine unteilbare Einheit, ein unteilbarer Organismus zu sein. Unzufriedenheit und Unruhe sind die Begleiterscheinungen bei jedem Bruch in diesem organischen Ganzen. In der Ganzheit liegt das Heil für unser Leben. In diesem Seminar lernst du: wWe man durch spirituelle Übungen inneres Wachstum fördern und stabilisieren kann; wie Visionen individuelle Formen annehmen und aufbauen können; wie der Weg zur Selbstfindung aussehen kann. Bitte 1 Blüte und 5 grüne Blätter mitbringen.SeminarleiterNepal LodhPreise:Einzelzimmer: 276.00Doppelzimmer: 234.00Mehrbettzimmer: 192.00Schlafsaal (nicht im Westerwald): 159.00Zelt: 159.00Wohnmobil: 159.00ohne Übernachtung: 159.00
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein