Freude am Klang, am Musizieren, am Klingen, an der Wildheit des Moments, der Zartheit des Unbekannten. Jeder ist musikalisch, in jedem schwingt etwas. Hier wollen wir Lebensfreude und Lebendigkeit erwecken, Neugierde auf die Musik in uns, die wir noch nicht kennen, die noch nicht auf ein Notenpapier gebannt ist. Sich trauen, sich vertrauen, sich ausdrücken auf musikalische Weise; mit Stimmen oder Instrumenten oder beides. Willkommen sind Profis mit offenem Geist und Nicht-Perfektheits-Fähigkeit, ebenso wie Stimm-Verstörte mit erschüttertem und verschüttetem Musikverständnis. Wir werden Übungen zu zweit machen, in der Gruppe, wir werden laut sein und still, mutig und berührbar, vorsichtig und enthusiastisch. Entdecke die Musik, die sich aus dir heraus entfalten will. Diese Übungen wecken die Schöpferkraft in dir!
Für Neueinsteiger und langjährig Praktizierende. Bitte wetterfeste Kleidung, Wanderschuhe, eventuell Rucksack, Trinkflasche und Sonnenschutz mitbringen.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung unter der
Seminar-Nummer: A140831-3

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein