• 3. Aug 2014 in 21:00 bis 8. Aug 2014 in 14:30
  • Ort: Haus Yoga Vidya Westerwald
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

In dieser Intensivwoche geht es um Stille, Klang und die eigene Stimme als Quelle von Glück, innerer Weisheit und Heilung. Dazu erkunden wir die Welt der Töne - ganz natürliche menschliche Töne bis hin zur Singstimme aber auch Klänge in der Natur. Wir entdecken unsere bewegte Stimme, ‚stimmen uns ein´ wie ein Musikinstrument und bringen uns in Einklang - innen und außen. Lasse Stress, Sorgen und Hektik des Alltags los, tanke frische Energie und komme tief in dir ‚zuhause´ an mit Hilfe von Nada Yoga und der Natur!
In diesem Retreat lassen wir uns berühren und beflügeln mit Bewegung und Begegnungen im Klang, mit Nada Dance, Improvisationen, freiem Tönen und Singen indischer Ragas (Melodiestrukturen), Kirtans und Herzensliedern. Wir werden unsere Lebendigkeit genießen - drinnen und draußen im Grünen.
Dich erwartet:
- ein sanftes aber intensives ‚Inner-Yoga´ mit besonderen Aufmerksamkeit auf Pranayamas zur Kräftigung von Atmung, Stimme, Energiefluss sowie der Wahrnehmung und Harmonisierung von Innen und Aussen
- Lauschen auf äußere und innere Klänge
- freies Tönen, Singen und Bewegen - Improvisationen
- ‚Turning into now´ mit den „Sieben Tönen des Lichts“
- Gheetas und Andachtslieder in call und response
Wenn das Wetter es erlaubt, werden wir viel nach draußen in die Natur gehen - darum bitte geeignete, wetterfeste Kleidung mitbringen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein