• 8. Mai 2010 von 17:30 bis 19:45
  • Ort: 30169 Hannover
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Swami Bodhichitananda in Hannoveram 08. Mai wird Swami Bodhichitananda Saraswati in Hannover zu Gast sein. Das Yoga Vidya Center Hannover hat den Workshop dieses Tages dem Thema "Kriya Yoga" gewidmet. Über die Zeitalter hinweg haben die Yogis diese uralten Techniken für sich genutzt. Erst in 20. Jahrhundert sind sie von Paramahamsa Yogananada Giri und Paramahamsa Satyananda Saraswati für alle Menschen freigegeben worden ...Eine umfassende Einweihung in die Praktiken des Kriya Yoga an einem Tag ist nicht möglich. Aber du kannst in den Workshops dieses Tages wichtige Grundlagen kennenlernen und dich mit Übungen vertraut machen, die dich mit den Chakra in Berührung bringen und erste Erlebnisse von Konzentration und Meditation ermöglichen.Swami Bodhichitananda gibt auch Workshops unter anderem in Speyer, Stuttgart, Siegen - und in den Yoga Vidya Ashrams Nordsee, Westerwald und Bad MeinbergVeranstaltungen mit Swami Bodhichitanandahttp://y-v.de/bD0755
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein