Wir treten in unser Leben und gelangen in eine Vielzahl von Bindungen hinein, die uns prägen. Familie, Schule, Freunde - Begegnungen von weitreichender Bedeutung. Doch was ist unser eigenes Sein? Was gehört wirklich zu uns? Und wie transformieren wir unsere Prägungen, ohne aus der Welt flüchten zu müssen? Wir werden persönlich an unserem Weg arbeiten und uns neue Potentiale erschließen.

SL Prof. Dr. Martin Mittwede

Einzelzimmer: 215.00
Doppelzimmer: 185.00
Mehrbettzimmer: 156.00
Schlafsaal (nicht im Westerwald): 133.00
Zelt: 133.00
Wohnmobil: 133.00
ohne Übernachtung: 133.00

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein