Seminar-Nummer: N150731-5

An diesem Wochenende wirst du viel über deine Stimme und deinen Gesang erfahren. Du wirst den Zusammenhang von Stimme und Stimmung kennen lernen und evtl. verstehen, warum dir das Singen immer so schwer fällt und was du tun kannst, damit deine Stimme sich frei entfalten kann. Manchmal ist es nur ein kleiner Hinweis, der das Tor öffnet. Manchmal braucht es kontinuierliches Üben. Viele denken, die Fähigkeit zu singen hat man oder man hat sie nicht. Diese Fähigkeit ist uns zwar im Prinzip angeboren, aber ob wir sie auch entwickelt haben liegt an uns. Doch jeder kann singen lernen! Alles was du brauchst ist die Bereitschaft, etwas Mut und die richtige Methode. Die richtige Methode kannst du in diesem Seminar lernen, die Bereitschaft bringst du mit. Wir werden zunächst in der Gruppe singen: Folkslieder, Gospels, Kanons, Mantras, Lieder die das Herz öffnen und die man gut in der Gruppe singen kann. Wenn noch etwas Zeit übrig ist, kann ich auch bei Bedarf auf einzelne eingehen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein