Rituale bereichern unseren Alltag und erleichtern unseren Umgang mit der Umwelt. Jedes Ritual erzielt Heilung. Es verändert bestehende Strukturen und wirkt positiv auf unsere Handlungen, Beziehungen und unseren Alltag. In diesem Seminar erüben wir eine Neugestaltung unsere Zielsetzungen.Du lernst Rituale zu deinen persönlichen Anliegen intuitiv zu gestalten, um so mehr Halt und Orientierung zu erreichen.

Alle weiteren Informationen unter der Seminar-Nummer: A140718-3

Seminarleiterin:

8703106853?profile=originalMichaela Hold - Yogalehrerin (BYV), Coach und Masseurin; vermittelt gerne Lebensfreude und Herzensöffnung von Mensch zu Mensch. "Menschen zu inspirieren empfinde ich als Geschenk. Ghandis Aussage "werde selbst zu der Veränderung, die du in der Welt sehen willst" motiviert mich immer wieder aufs Neue."

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein