• 12. Mai 2009 in 22:00 bis 13. Mai 2009 in 0:00
  • Ort: Projekt Shanti, Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Große Einweihungspuja für das Projekt Shanti. Am Freitag 8.5. haben wir den Kaufvertrag für die ehemalige Parkklinik/Artrium Vita unterzeichnet. Am Dienstag 12.5.20h soll dieses Gelände mit einer großen Puja mit Licht- und Friedensenergie aufgeladen und energetisch Teil des Yoga Vidya Ashrams werden. Alle sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen machtvollen Segens-Ritual teilzunehmen. Mehr Infos zum Projekt Shanti: - Internet Seite Projekt Shanti - Projekt Shanti Gruppe Broschüre zum Ausdrucken Projekt_Shanti.pdf

8699390473?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Auch von mir viel Licht und Liebe für das Projekt Shanti.

    Auch kann leider nicht dabei sein.

    Werde aber all meine schönen Gedanken unterstützend zu euch senden.
  • Om Om Om,

    lieber Sukadev,

    herzlichen Dank für die Einladung - ich freue mich sehr, dass das Projekt Shanti mit diesen wundervollen Möglichkeiten jetzt Wirklichkeit wird.

    Leider habe ich heute abend einen Termin in Bonn, werde mich aber gedanklich ab 20 h mit Euch verbinden.

    Om Shanti
    Gudakesha
  • ...und auch ich werde mich leider nicht koerperlich zeigen koennen aber dennoch sende ich meine herzlichsten glueckwuensche und und engel aus fuer dieses wunderbare unternehmen*
    es ist immerwieder schoen festzustellen, wie sich das licht ausdehnt und uns neue, kraftvolle energien spendet*
  • OM OM OM ich werde mich am 12. MAi vom Ammersee mit Euch verbinden.
    Kraft, Licht, Liebe und Erfolg Om shanti Petra
  • Om Namah Shivaya!
    Vielen Dank für die Einladung, leider muss ich nun doch absagen, weil ich meinen Termin morgen nicht verschieben konnte. - Ich wär zu gern dabeigewesen bei dieser Einweihungs-Puja für ein so riesiges Gebäude... Wir werden hier in Gedanken dabeisein mit Mantrasingen und Meditation...
    ... und ich werde mich auf Pfingsten freuen, wenn ich wieder in Bad M. bin.
    Viel Licht und Liebe für eine weihevolle Puja, Devaki
    Om Namo Narayanaya
  • Vielen Dank für die Einladung. Leider kann ich nicht kommen, da ich Dienstag arbeiten muss. Ich werde aber mit Herzen und Gedanken bei euch sein.
    Om shanti,
    Maylo
  • Ich habe im Shanti-Devi-Raum meine Lehrproben *schwitz* ;-) während der YLA absolviert. Diesem Haus fühle ich mich von daher sehr verbunden. Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt Realität werden konnte und spreche allen Mitwirkenden meinen tiefen Respekt und ein großes Kompliment aus. Aufgrund der Entfernung kann ich leider an der Puja nicht teilnehmen. Dennoch sende ich Euch aus Bayern die besten Licht- und Segenswünsche!
    Om Shanti, Petra
  • hare krishna!

    Danke für die Einladung, leider kann ich nicht kommen, doch im Herzen bin ich bei Euch. Dieses "Projekt" ist eine neue, wunderbare Gelegenheit und ein großes Geschenk mit Potential, da bin ich gewiss. Viel Wachstum, Frieden und Liebe.

    antaryamin
  • Leider ist es mir nicht möglich teilzunehmen. Ich habe Spätdienst. Doch ich werde viel Licht und Liebe hinzuschicken. Von ganzem Herzen viel Glück für das Projekt Shanti.
    Liebe Grüße Kirsten
  • von ganzem Herzen die besten Wünsche für das Projekt Shant! Werde mit Herz und Gedanken daran teilhaben und viel Licht und Liebe aus Österreich hinzuschicken.
    Alles liebe und im Juli bin ich dann wieder vor Ort.
    Om Shanti
    Ellen
Diese Antwort wurde entfernt.