Geschlecht

Männlich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

...schon viele Jahre befasse ich mich mit Energiearbeit und alten Weisheiten ... seit etwa 10 Jahren arbeite ich physiotherapeutisch und bin z.Z. mit meinem Heilpraktikerstudium beschaeftigt Yoga interessiert mich schon sehr lange und seit etwa einem halben Jahr gebe ich in einer Sportstaette Yogakurse ...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

ich wuerde mir nicht anmassen zu behaupten, das ich experte waere, aber kuenste, leidenschaften, energien, musik oder philosophie sind doch wohl die eckpfeiler in meinem leben..


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja, nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

moeglichst ganzheitlichen Yoga um seine volle wirkung entfallten zu koennen*


Ich wohne in

Wesel


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Danke für Deine Freundschaft, Olivano!
    Dein Profil hatte mich irgendwie intuitiv angesprochen. ;-)
    Liebe Grüße
    Maitri
Diese Antwort wurde entfernt.