Seminarleiterin

MonikaAdeleCamera_38e5bef5af.jpgMonika Adele Camara International tätige Tänzerin, Tanzpädagogin, Erzieherin, Yogalehrerin BYV, Gründung und Leitung von AFRIKUKO//INSTITUT – Europäisches Zentrum für Interkulturelle Tanz&Yogapädagogik – Forum für Afrika-Kunst-Communikation. Mit ihrem in Deutschland einmaligem Ansatz erforscht und lehrt sie die energetische Seite des Afrikanischen Tanzes und seine Parallelen zum klassisch Indischem Yoga.

Mit Tanz-Yoga und der frischen Kraft der winterlichen Natur begrüßen wir das neu geborene Jahr. Stark wie ein Baum, geschmeidig wie eine Schlange, beweglich wie eine Katze und ruhig wie ein Stein. Die elementaren Medien Tanz, Imagination und Naturerfahrung eröffnen uns den sinnlichen Zugang zur kindlichen Welt. Viel kreative Bewegung aus der Integrierten Tanz- und Yogapädagogik Monika Adele Camaras für Menschen von 0 - 100.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein