Hingabe, Loslassen, Annehmen, Beziehung, Menschen, Natur, Leben, Kosmos, Gott… all das und noch viel mehr ist im Bhakti Yoga enthalten. Wir werden die ganze Woche verschiedene Pujas (Verehrungsrituale) und Homas (Feuerrituale) zelebrieren, singen, lachen, tanzen, die Schönheit der Natur genießen, Geschichten hören und das Göttliche in uns entdecken, verehren und preisen. Natürlich setzen wir uns auch mit dem Begriff „Hingabe“ und allem was dazu gehört auseinander. Wir schauen was unser Bild von Hingabe ist und was die Heiligen, Weisen und die klassischen Schriften dazu sagen. Abgerundet wird es durch das tägliche klassische Yoga Vidya Asana-, Pranayama- und Meditationsprogramm.

www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/bhakti-yoga-retreat-w140119-6

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein