Wer bin ich? Was ist wirklich? Was ist Glück? Eine faszinierende und mitreißende Analyse der ewigen existentiellen Fragen der Menschheit mittels der Techniken des Advaita Vedanta führt Dich zur Erkenntnis Deines wahren Selbst. Diese Erkenntnis verhilft Dir zur Befreiung von allen Verstrickungen des Geistes, zu einem Leben in Freiheit.

 

Seminar-Nummer: A140326-2

 

 

Seminarleiter
8703102696?profile=originalNarada Marcel Turnau Leiter des Yoga Vidya Ashrams Westerwald. Als erfahrener Yogalehrer und Ausbilder strahlt Narada die Freude aus, die ihm das Weitergeben und Unterrichten von Yoga bereitet. Engagiert und kompetent gibt er sein Wissen weiter.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein