Mit der Achtsamkeit bringst du Körper und Geist zusammen und bist ganz präsent im gegenwärtigen Augenblick. Jeder Moment ist ein kostbares Geschenk. Jeder Atemzug, jeder Schritt bringt dich nach Hause zu dir selbst. Jeder Handlung ist ein Gebet. Lerne das Achtsam-Sein im Alltag, Inseln der Ruhe, dich verbunden zu fühlen, dein Leben zu genießen und wieder zu lächeln. Du kannst jeden Tag neu beginnen- mit praktischen Übungen, Meditationen für den Alltag, inspirierenden Vorträgen und Gesprächsrunden zum gegenseitigen Austausch.

Seminar-Nummer: A140323-2

 

Seminarleiter
8703102696?profile=originalNarada Marcel Turnau Leiter des Yoga Vidya Ashrams Westerwald. Als erfahrener Yogalehrer und Ausbilder strahlt Narada die Freude aus, die ihm das Weitergeben und Unterrichten von Yoga bereitet. Engagiert und kompetent gibt er sein Wissen weiter.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein