Yoga Vidya Satsang vom 26.11.2011

Ansichten: 602
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Aufzeichnung des Yoga Vidya Satsang vom 26. November 2011 bei Yoga Vidya Bad Meinberg mit einer angeleiteten Meditation von Narendra - Kirtan und Mantra Singen sowie einem Yoga Vortrag von Leela Mata. Zum Ausklang des Satsang das Om Tryambakam sowie Arati.Yoga Vidya überträgt die Samstagabend Satsang 20-22h live ins Internet.






Du kannst den "Yoga Vidya Satsang vom 26.11.2011" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und anschauen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • schade ,musik übersteuert ....

  • Es ist sehr schön den Satsang zu Hause nochmal anzuschauen. Ein schönes Andenken an alle, die ich in der YLA kennen lernen durfte. Herzlichen Dank an alle :-)
    Om shanti, Licht&Liebe
    Haripriya

  • :) so ein wunderschöner abschliessender Abend! Danke an alle die mitgewirkt haben. Danke an alle die ich in den vier Wochen meiner Ausbildung kennenlernen durfte, ich fühle mich reich beschenkt ♥

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –