mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mit stehenden Yoga Atemübungen neue Kraft und Energie. Für Anfänger geeignet: Kerstin zeigt dir 4 Haupt-Übungen aus dem Pranayama, die du immer dann machen kannst, wenn du neue Energie brauchst. Insbesondere empfehlenswert am Morgen zum Aufwachen: Uddhiyana Bandha und Agni Sara zur Aktivierung des Sonnengeflechts und des Bauchraums. Gorilla zur Reinigung des Lungenraums. Stehende Auflade-Übung, um das ganze System mit Energie aufzuladen. Genaue Erläuterungen - daher auch für Anfänger geeignet.

Dieses Video ist auch gut für Yogalehrer, die damit lernen können, wie sie diese Übungen gut anleiten.
Yogaübende: Kerstin.
Konzept und Sprecher: Sukadev.
Kamera: Falko.

Alle drei Yogalehrer bei Yoga Vidya

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 6700 X ANGESCHAUT

Kommentar von zaubermausy29 am 29. August 2011 um 8:41pm
Namaste´! Bin total begeistert, dass Ihr es mir als totaler Yoga-Anfängerin ermöglicht, kostenfrei zuhause unter fundierter Anleitung Yoga machen zu können. Bin auch schon auf Euer Material gespannt, was ich mir bestellt habe.
Kommentar von inessabitzer am 6. November 2011 um 8:22pm
ENE GANZ TOLLE ÜBUNG DANKE

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen