mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

5H Fortgeschrittenes Pranayama - Sushumna Aktiverungsmeditation - mit Erläuterung

30 Minuten fortgeschrittene Praxis von Pranayama und Kundalini Yoga. Das Praxis-Video der fünften Woche des achtwöchigen Kurses "Fortgeschrittenes Pranayama und Kundalini Yoga" von www.yoga-vidya.de

Aktiviere die Sushumna, die feinstoffliche Wirbelsäule. Durch die Sushumna Aktivierungsmeditation öffnest du deine Chakras und machst starke Energieerfahrungen. Die Sushumna Aktivierungsmeditation erleichtert den Zugang zur Meditation und ist einfach großartig, um schnell Prana, also Lebensenergie, zu spüren. Mehr zu dieser Meditation auf wiki.yoga-vidya.de/Sushumna_Aktivierungsmeditation.

In diesem Video erläutert Sukadev wie die Sushumna Aktivierungsmeditation funktioniert und wie und warum sie ausgeführt wird. Anschließend leitet er dich zu dieser Meditation an.

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz
Übende: Jana, Yogalehrerin Yoga Vidya Bad Meinberg
Kamera/Schnitt: Nanda, Yogalehrer Yoga Vidya Bad Meinberg

Warnung: Dies ist kein Kurs zum Selbststudium! Wenn du das fortgeschrittene Pranayama noch nicht bei Yoga Vidya kennengelernt hast, dann übe mit den anderen Videos von Yoga Vidya, z.B.:
- Atemkurs für Anfänger, oder
- Pranayama Kurs Mittelstufe.


Weitere Informationen:
- Kundalini Yoga Seminare bei Yoga Vidya
- Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildung
- Yoga Vidya Zentren und Ashrams
- Infos zum Pranayama
- Infos zum Kundalini Yoga.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 52 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen