3C Vedanta Meditationskurs Lange Praxis Vichara Meditation ohne Erlaeuterung

Ansichten: 108
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lass dich direkt zur Meditation anleiten. Präsentiert von Yoga Vidya.Setze dich hin - ob auf einen Stuhl oder auf den Boden. Sukadev führt dich zu einer Meditation über die Frage: Wer bin ich? Dies geschieht über die Unterscheidung zwischen Subjekt und Objekt, zwischen Beobachtenden und Beobachtbaren. Dies ist die Atma Anatma Vichara Meditation, eine der Vivekas im Jnana Yoga. In der Atma Anatma Vichara Meditation kommst du zu tiefer Einsicht, wer du nicht bist - und wer du bist. Indem du alles beobachtest, lernst du, dich von allem zu lösen. Die Atma Anatma Vichara Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zur Abstrakten Meditation. Sie gehört auch zu den Achtsamkeitsmeditationen.Dies ist eines der Praxis-Videos der dritten Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen.Diese Meditation gibt es auch mit Erläuterungen unter dem Titel "3B Vichara Meditation: Wer bin ich? Meditationsanleitung mit Erläuterungen".Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:- Vichara Meditation- Alle Lektionen des Kurses Vedanta Meditation und Jnana Yoga.- Vedanta- Jnana Yoga- Meditation- Achtsamkeitsmeditation- Yogalehrer Ausbildung- Seminare zu Vedanta- Wer bin ich?Lektion 3 - alle Videos:- 3A Wer bin ich? Atma-Anatma Viveka und Vichara Meditation - Lektion 3 Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurs- 3B Vichara Meditation: Wer bin ich? Meditationsanleitung mit Erläuterungen- 3C Vichara Meditation: Wer bin ich? Meditationsanleitung ohne ErläuterungenAutor/Sprecher: Sukadev BretzKamera/Schnitt: Nanda.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –