Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke, lieber Dominik, für deinen schönen Beitrag.
    Ich kann deine Begeisterung sehr gut nachempfinden, da es mir sehr ähnlich geht. Ich bin auch sehr gerne dort und wäre es auch super gerne für immer. Leider lässt es meine momentane Situation nicht zu. Es ist wie es ist und ich nehme es so an. Dafür freue ich mich jedesmal umso mehr, wenn ich mal wieder hinfahre.
    Danke auch nochmal für die schönen Wiki Beiträge. Hast du toll gemacht.

    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, voller Freude und Inspiration bei deinem Sadhana.
    Om shanti und lichtvolle Grüsse von ramani

Diese Antwort wurde entfernt.