8699477693?profile=originalWenn dein Tag anstrengend geworden ist, und noch lange nicht zu Ende, dann brauchst du eine Energiequelle, die dich sofort stärkt. Die Wassermeditation leistet das innerhalb von wenigen Minuten.

Wasser ist das stärkste Element auf diesem Planeten. Es spült Erde weg, löscht Feuer und bringt Wachstum. Du kannst die Kraft des Wassers auf der geistigen Ebene für dich nutzen, um dich von Blockaden zu befreien, emotionale Übererregung zu kühlen und großer Kraft zu entfalten.

Optimal ist es, wenn du in der Nähe einen Gewässer hast mit dem du meditieren kannst. Dies kann ein Teich in einem Park sein, ein Bächlein oder Ähnliches. Auch ein Aquarium leistet sehr gute Dienste.

Hast du gerade kein Gewässer verfügbar, dann ... hier weiterlesen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein