Ayurveda und yoga von Inder

Ayurveda and yoga from „ gods own country“

Treditionelle Ayurveda-Massagen und Yoga-Unterricht original von Inder

Hello,
ich bin indian. In einer traditionellen arzt familie aufgewachsen und biete ursprüngliche ayurveda massage und yoga unterricht in frankfurt /Offenbach am main Wenn jemand Interesse hat bitte
anmelden unter meiner nummer "01759602514" oder mailto:info@kundalinitempel.de , http://www.kundalinitempel.de/
.

Diese Massage ist geeignet für guten Schlaf, Entspannen, Verjüngen, gegen Schmerzen, erhalten der Jugendlichkeit, Gesunderhaltung, Stärke und Vitalität zu erhalten. Blutzirkulation, Sauerstoffkapazität und Verdauung verbessern und ist gut für die Haut. Es ist eine Methode zur Entgiftung ;während und nach Schwangerschaft, in den Wechseljaar …………… wie ein Allheilmittel.

Tel. 01759602514
Ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage (Abhyanga)

LOMI LOMI NUI oder Tempel MASSAGE
… und , Yoga und andere Wellnessangebote

TERMINE AUCH AM WOCHENENDE MÖGLICH!
www.kundalinitempel.de

termine nur nach vereinbarung !

Traditionelle Ayurveda- Ganzkörper Massagen von Inder! Weinacht Angebot ! nur 30 €

Traditionelle Ayurveda- Ganzkörper Massagen von iInder jetzt nur 30€ Weinacht/New Year Angebot !

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein