Spontanes veganes Menü

8699611099?profile=original© 2017 Rezept und Fotos: Bhajan Noam - Auch wenn man mal vergessen hat, fürs Wochenende einzukaufen, wie ich gestern, hat man doch genügend im Schrank, um daraus eine vollwertige und gesunde Mahlzeit zu kreieren.


Zutaten (nur ein Beispiel):

Dinkel-Bandnudeln, rote Linsen, Zuckermais, Olivenöl, Tomaten-Pürée

Gewürze: Ur-Steinsalz, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Kurkuma, Gerstengras-Pulver, Moringa-Pulver, Jiagulan-Blätter


Zubereitung:

Bandnudeln und Linsen in kochendes Wasser geben, dazu Salz und einen Schuss Olivenöl, 15 Minuten köcheln lassen (ich nehme immer nur soviel Wasser, dass ich danach nichts wegschütten muss), dann den Rest dazutun gut umrühren, kurz aufkochen lassen, fertig.

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein