Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Rückenschmerzen und Ischias-Beschwerden vorbeugen mit dem Kamel (Ushtrasana)

Rückenschmerzen sind ausgesprochen blöd. Ich kann selbst ein Lied davon singen. Auf meinem eigenen Weg nach einer Lösung des Problems, habe ich entdeckt dass das Kamel ganz besonders gut ist die Rückenmuskulatur zu stärken. Wirklich starke Rückenschmerzen entstehen durch wirklich schwache Rückenmuskeln. Ein wirklich starker Rücken kennt keinen Schmerz, weil er den Anforderungen gewachsen ist.

In diesem Video zeige ich dir, wie du mithilfe verschiedener Kamel-Varianten deinen Rücken systematisch entwickeln kannst. Das Kamel bietet die Möglichkeit Übungen von sehr sanft bis sehr stark in dein tägliches Yogaprogramm zu integrieren. Sieh selbst:
http://www.manipura.de/blog/2012/09/24/ruckenschmerzen-und-ischias-...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 413 X ANGESCHAUT

Tags: Bandscheibenvorfall, Ischias, Lumbago, Meditation, Rückenschmerzen, Yoga, Übung

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community App

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen