Neuigkeiten aus dem Yoga Studio Quickborn

8699471661?profile=original

Namaste,

die ersten neuen Kundinnen habe ich in meinem Yoga Studio begrüßen dürfen.

Durch die Interviews habe ich unglaublich viele Anfragen erhalten.

Die ersten beiden Anfängerkurse starten bereits: Mittwoch 19.45h-21.15h und Donnerstag von 9.30-11.00h.

Es sind noch Plätze frei. Ich habe schon einige neue Menschen auch mit meiner ayurvedische Marma Massage verwöhnen dürfen.

Bis Ende März habe ich ja noch das Spezial Angebot sowohl bei den Massagen als auch beim Yoga. Alle Details sind bei den Preisen zu finden.

Der vegane ayurvedische Kochkurs ist diesen Samstag leider schon ausgebucht. Wir machen dort die folgenden Leckereien: Zitronen Cupcakes, Zwiebelmett (vegan natürlich), Tomatenaufstrich, Mayonnaise, Brot, Käse, Linsendal, Olivenaufstrich, Schokoladenaufstrich, Indisches Gemüsecurry und Humus.

Achtet auch auf meinen Spezial Workshop: Prävention gegen Burnout/Depressionen.

Hari OM Tat Sat

Eure Shambhavi

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Montag sind auch noch 2 Kurse hinzugekommen. Ich freue mich sehr. Es läuft gut an.

    OM Shanti

Diese Antwort wurde entfernt.