Klassische Yoga Entspannung - Video

Klassische Yoga Entspannung

Die klassische Yoga Tiefenentspannung nach Swami Vishnudevananda kombiniert visuelle, imaginative und suggestive Elemente. Nach der bewussten An- und Entspannung der einzelnen Körperteile benutzt du Autosuggestionen wie „Ich entspanne meine Beine…“ Im Anschluss daran kannst du die geistige Entspannung mit Hilfe einer Visualisierung einleiten.

Klassische Yoga Vidya Entspannung - Video

Komme mit der klassischen Yoga Vidya End-Entspannung schnell zu innerer Ruhe. Die klassische Tiefen-Entspannung ist für die meisten Menschen die effektivste Form der Entspannung. Probiere es gleich aus!

Mehr Entspannungstechniken und Videos wie z.B. Yoga Nidra und PMR findest du auf der Seite Entspannung - Video

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein