Harmonie im Yoga!

8699547060?profile=original

8699547100?profile=original

© 2015 Text und Fotos: Bhajan Noam

Bei dem schönen Sonnenschein gestern zog es mich und meine Klang-Ausbildungsgruppe ins Freie. Wir verlegten den Unterricht auf die neue Yoga-Plattform, ein wundervoller Ort zum Praktizieren. Ganeesha ist natürlich auch präsent und beobachtet und beschützt von erhöhter Warte den weiten Platz. Nach einer Weile traf eine zweite Gruppe ein, um Asana-Flow zu üben. Nach kurzer Absprache waren wir uns einig, dass keiner sich vom anderen gestört fühlt.

Je länger wir nun gemeinsam diesem Platz unsere unterschiedlichen Energien gaben, desto harmonischer empfand ich die Atmosphäre. Von außen beobachtend erlebte ich, wie sich das Üben beider Gruppen gegenseitig unterstützte und trug, ohne dass sie äußerlich in Kontakt waren. - Die positiven Wechselwirkungen innerhalb des morphogenetischen Feldes wurden dabei sehr deutlich fühlbar und sichtbar.  

Yoga fördert ein harmonisches Miteinandersein, mögen die Anschauungen und Ziele der Einzelnen auch noch so unterschiedlich sein. Eine immer wieder neue essentielle Erkenntnis und ein gewichtiger Grund, Yoga noch mehrt in der Welt zu verbreiten.

- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein