Um dich selbst auf den energie-aufbauenden Gesundheitsprozess auszurichten gehe diese Liste durch, und setze sie um.
Einladung: Lade dich selbst zu einem neuen, brillianten Lebensgefühl ein.
Informieren: Wenn du dir das alles noch nicht so recht vorstellen kannst, dann informiere dich über bereits vorliegende Erfolge der Yogatherapie.
Annehmen: Nimm deine eigene Einladung an, und schaffe in deinem Leben Zeit und Raum für die Veränderung.
Ausrichtung: Richte dich bewusst auf dein neues Lebensziel aus, mit inspirierenden Texten und Übungen aus dem Übungsteil.
Erfolg: Geniesse und feiere jeden einzelnen, noch so kleinen Erfolg. Dadurch programmierst du dich auf dein Ziel und bleibst dran.
Konsequenz: Lass dich durch nichts ablenken, opfere dein Ziel brillianter Gesundheit nicht den Wünschen anderer. Schliesslich haben sie nichts davon, wenn du krank bist. Auch sie profitieren eher von deiner Kraft, Energie und Gesundheit, und nicht von deiner Krankheit. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.
Begeisterung: Sei begeistert – das ist die zuverlässigste Energiequelle überhaupt, um die voranschreitende Veränderung am Laufen zu halten, um den yogischen Gesundheitsprozess konsequent durchführen zu können. Daher begeistere dich für jeden einzelnen Schritt, den du geschafft hast, und für einzelnen jeden einzelnen Schritt, den du als nächstes angehst. Wenn das irgendjemand albern oder übertrieben findet, dann ist das sein Problem, nicht deins.
Diese Liste ist ein Auszug aus ... hier weiterlesen
Kommentare