Arnold Schwarzenegger macht sich stark für VEGAN

Arnold Schwarzenegger, ehemaliger Gouverneur von Kalifornien und einer der besten Bodybuilder aller Zeiten, empfiehlt den Menschen, Fleisch aus ihrem Ernährungsplan zu beseitigen, so wie er es tut. Seine Ärzte empfahlen ihm, den Verzehr von Fleisch aus gesundheitlichen Gründen zu lassen, und sein Freund und Regisseur James Cameron empfiehlt, auf Fleisch wegen seiner nachhaltigen Auswirkungen auf die Umwelt zu verzichten.

WildAid wurde in Partnerschaft mit der chinesischen Gesellschaft für Ernährung geschaffen, um Filmaufnahmen von Schwarzenegger und Cameron für eine neue Kampagne zur Verringerung des Fleischkonsums in China zu machen. 

Viehzucht ist die größte Quelle von Treibhausgasemissionen (mehr als die gesamten weltweiten Transport-Emissionen zusammen) und damit die Hauptursache für den Klimawandel. Arnold bemerkt: "Weniger Fleisch, weniger Hitze, mehr Leben." 

Schwarzeneggers bekräftigt: Fleisch ist nicht notwendig, auch nicht in der Welt des Bodybuilding; es ist möglich, ein erfolgreicher Bodybuilder zu sein, ohne Fleischverzehr. Arnold sagte: "Wenn sie dir sagen, iss mehr Fleisch, wenn du stark sein willst, kaufe es nicht!"

****


        
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein