Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Gründerin und Studioleitung vom Yogaloft Düsseldorf. Ich unterrichte dynamisches Vinyasa Yoga und erdendes Sivananda Yoga. Bilde mich stetig auch in anderen Traditionen weiter. Yogalehrer Weiterbildung: Jivamukti-, Ashtanga-, Vinyasa-, Anusara-, Hormon- und Iyenger Yoga. Zertifiziert nach BYV, IYV, EYA, Yoga Aliiance. „Yoga hat mein Leben zum positiven verändert. Das möchte ich weitergeben!“ Mir liegt viel an der traditionellen Übermittlung des Yoga. Meine Stunden vermitteln Achtsamkeit und Bewusstsein aber auch eine Menge Fröhlichkeit und Freude. Mir geht es vor allem auch darum den Geist zu stärken und die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele aufzuzeigen. Yoga ist für mich weder Sport noch esoterische Therapie, sondern eine umfassende und nachhaltige Auseinandersetzung mit sich selbst und der Welt. Ein besseres Körpergefühl und ein ruhiger Geist schaffen es schnell, Abstand zum täglichen Stress zu gewinnen, das möchte ich jedem mit geben. Und mit Abstand lassen sich plötzlich ganz neue Perspektiven und Chancen erkennen. Welcome to happiness. Enjoy your stay.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich finde bei jedem Lehrer etwas für mich


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Kommunikation, Meditation,Yoga, Asanas, Pranayama, Konzentrationsübungen, Ayurveda, Gestaltung, Beratung.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Vinyasa Yoga, Jivamukti Yoga, Yin Yoga, Anusara Yoga, Sivananda Yoga


Ich wohne in

Düssedorf


Webseite:

https://www.yogaloft-dus.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • no, i dont know any one here. just would like to say you hello. you looks nice.
  • tolle HP.... viel viel erfolg weiterhin, schade das es soooweit weg ist von mir zuhause,alles gute ..dierk winkkkk
  • hi, how are you? nice to meet you.
Diese Antwort wurde entfernt.