Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich beschäftige mich seit 25 Jahren intensiv in Theorie und Praxis mit Hatha und Raja Yoga, nahm 11 Jahre lang im Rahmen eines internationalen Weltfriedensprojektes am "Mother Divine Programm" teil und leite seit 2010 das "Zentrum für Kreative Intelligenz" (ZEKI) mit Yoga, Meditation, Spirituellem Tanz, Musik und Kunst für Groß und Klein in der Nähe von Salzburg.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Maharishi Mahesh Yogi, Bhagwan Swami Brahmananda Saraswati, Krishnamacharya, A.G. Mohan, Shivananda, Sukadev


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Klassisches Hatha Yoga (inkl. Yoga für Kinder, Frauen, Schwangere, im Alter, bei besonderen Beschwerden), Nada Yoga (klass. indische und meditative Gesänge, Dhrupad), bin Lehrerin für Transzendentale Meditation (Originalmethode) und Maharishi Ayurveda Therapeutin, Spirituelle Tänze (Ausbildung "Dance & Spirit" bei Uta Köck) und Künstlerin (Studium der Bildner. Erziehung am Mozarteum Salzburg). Weiters habe ich viel Erfahrung mit meditativem Wandern zu Kraftplätzen, v.a am heiligen Untersberg südlich von Salzburg. Buch "Berg des Lichts" und eigene Musik-CDs auf meiner Webseite


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha und Raja Yoga (Transzendentale Meditation mit dem TM-Sidhi Programm und Yogischem Fliegen). Natürlich auch Bhakti, Gyana und Karma Yoga.


Ich wohne in

A-5400 Hallein bei Salzburg


Webseite:

https://walpurgisartundweise.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.