mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Informationen

Fasten

"Fasten ist die willentliche, völlige oder teilweise Enthaltung von Speisen, Getränken und Genussmitteln. Unter striktem Fasten versteht man den völligen Verzicht auf Speisen und Getränke über einen bestimmten Zeitraum hinweg, üblicherweise für einen oder mehrere Tage." Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fasten Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gandhi_fasting_at_Rajkot.jpg

Yogi(ni)s: 14
Neueste Aktivitäten: Apr 29

Yoga Forum

Fasten I.

Gestartet von Lupine. Letzte Antwort von Lupine 4. Mrz 2012. 10 Antworten

Liebe fastende Yogi/ni/s,bei mir soll es Freitag mit einem Entlastungstag (Reistag) losgehen. Gerade komme ich vom Arzt, wo mir Blut abgenommen wurde. Ich möchte 5-6 Tage fasten, um zu schauen, ob…Weiterlesen

Fastentagebuch

Gestartet von yogi108. Letzte Antwort von yogi108 2. Mrz 2012. 9 Antworten

Liebe Yogi(ni)s, morgen nehme ich mir erst mal ein Tag Null-Diät vor. Ich berichte Euch übermorgen.Namaste, Frieden, Licht, Mitgefühl und LiebeYogi108Weiterlesen

Fastenseminare

Laden… Feed wird geladen

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Fasten sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Satya am 27. März 2013 um 5:53am

Weiß jemand wo es eine Anleitung zum Fasten zu Hause gibt?
Om shanti

Kommentar von Devaki Erika-Ha am 14. Oktober 2012 um 4:50pm

Hallo Yogi108,
großartig, dass du diese Gruppe gegründet hast,
und großartig auch, liebe Lupine,
dass du gleich losgelegt hast - wunderbar!
Also Dank an euch beide und auch an die unterstützende Eifelfee!!

Ich habe mich trotz meines fortgeschrittenen Lebensalters noch nie ans Fasten herangetraut, und du, Lupine, gibst mit deinem Beispiel einen schönen Anreiz. Schon seit Längerem möchte ich den Anfang machen, aber das wird wohl eher in einer Gruppe sein, und als Ziel sollte auch etwas Abnehmen dabeisein. Laut Rüdiger Dahlke müssen für's Gewicht-Verlieren einige Stunden Bewegung pro Tag hinzukommen. So gibt es in seinem Institut Seminare mit und ohne Wandern, aber immer mit Leberwickeln. R.D.selbst fastet 2 x 2 Wochen im Jahr.

Bei allen, die privat fasten, bewundere ich die Charakterstärke ! Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht, liebe Lupine :-))) !!

Om Namah Shivaya.

Kommentar von Lupine am 17. Juni 2012 um 10:14pm

Hallo, wann fastet ihr wieder? Ich werde wohl im Oktober noch einmal 5 Tage fasten.

Kommentar von Sundari Sandra am 28. Februar 2012 um 6:30pm

KLARHEIT, LICHT und KRAFT wünsche ich dir! ~Hari OM~

 

Yogi(ni)s (14)

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen