Yogastunde Schwerpunkt Umkehrstellungen - Fortgeschrittene

Ansichten: 1045
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Fordernde Yogastunde mit Schwerpunkt Umkehrstellungen für Fortgeschrittene und solche die es werden wollen. 75 Minuten intensive Praxis: Anfangsentspannung, Surya Namaskar (Sonnengruß) mit Variationen, Vrikshasana (Handstand), Vrishchikasana (Skorpion), Shirshasana (Kopfstand) mit Bein- und Armvariationen, Sarvangasana (Schulterstand, Kerze, Storch), Halasana (Pflug), Chakrasana (Rad), Sethu Bandhasana (Brücke), Matsyasana (Fisch) mit Arm- und Beinvariationen, balancierende Pashchimotthanasana (Vorwärtsbeuge), Grätsche, Purvotthasana (schiefe Ebene) mit gehobenem Bein, Bhujangasana (Kobra), Shalabhasana (Heuschrecke), Dhanurasana (Bogen), Ardha Matsyendrasana (Drehsitz), Mayurasana (Pfau) Variation, Kakasana (Seitkrähe), Padahastasana (stehende Vorwärtsbeuge), Trikonasanas (Dreieck), Shavasana (Tiefenentspannung - klassische Yoga Entspannung), Kapalabhati, Wechselatmung. Vorgeführt von David, Yogalehrer bei Yoga Vidya Bad Meinberg http://www.yoga-vidya.de Text, Kamera, Sprecher: Sukadev Bretz. Mehr Yoga Videos unter http://mein.yoga-vidya.de/video








Du kannst dieses Video ebenso mit diesem Videoplayer anhören, anschauen und damit üben (sollte der obige Videoplayer nicht angezeigt werden oder nicht funktionieren:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • I had a wonderful class this morning:)..

  • Ich habe vielmals morgens früh dieses Yogastunde geübt und kann fast alle Asanas machen. Danke vielmas für das Video!
    Ich konnte aber nicht die asasas machen ohne pause in dem reihenfolgen, es sehr anstrengend. Wo kriege ich mehr Wiederstand oder Kraft?
  • Fantastisch! Super, daß der Handstand auch vorkommt und auch die Variationen vom Clown in den Kopfstand! Auch im Rad die gefalteten Hände hinter dem Kopf- war für mich ganz neu! Wirklich klasse!
    (o: VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!! :o)
    P.S. Könntet Ihr diese Yogastunde auch wieder als MP3-Datei zu den Podcasts gesellen? Das wäre einfach wunderbar!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –