Yogastunde gegeben von Sukadev während des 25 jährigen Jubiläums

Ansichten: 161
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dies war eine der seltenen Gelegenheiten, um mal eine Yogastunde bei Sukadev zu erfahren. Die Stunde beginnt klassisch mit Pranayama, es folgt die Yoga Vidya Grundreihe. Sukadev Volker Bretz ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya. Er versteht es wunderbar, tiefe Weisheit humorvoll weiterzugeben. Seine besondere Stärke ist es, Aspiranten zu intensiver Praxis zu motivieren, hinter allem einen höheren Sinn zu sehen und mehr Energie und Herz in den Alltag zu bringen.Wenn du ein Seminar mit Sukadev besuchen möchtest, klicke auf diesen Link: yoga-vidya.de/seminare/leiter/sukadev-bretz/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –