Yoga Vortrag: Erfahre mit Yoga die Verbundenheit mit dem Ewigen - Aham Brahmasmi

Ansichten: 102
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga hilft uns dazu uns mit anderen Menschen und letztendlich mit dem Ewigen und Unendlichen eins zu fühlen. Sukadev spricht inspirierend über die Erfahrung, die viele Yoga Meister gemacht haben und die jeder andere Mensch auch machen kann: Aham Brahmasmi - ich bin dieses Brahman! Yoga Vidya bietet viele Seminare an, in denen du Wissen und Erfahrung des Vedanta vertiefen kannst. Erfahre mehr über Yoga Vidya und Yoga: www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –