Yoga Vidya Webinar - Yoga als Christ. Wie geht das?

Ansichten: 120
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
In dem kostenlosen Yoga Vidya Webinar vom Dienstag, 26.04.2016 ging es um die Verbindung von Christentum und Yogapraxis durch den Ashramleiter Narendra Hübner. Narendra ist praktizierender Christ und Sohn eines evangelischen Pastors. Als sehr erfahrener Yogalehrer lebt er seit über 12 Jahren bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Er wird in dem Webinar seine persönlichen Erfahrungen als Christ und Yogalehrer teilen. Dabei wird es auch um die Fragen gehen, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es in der Interpretation von Yoga, Hinduismus und Christentum gibt. Nach einem Vortrag gab es Möglichkeiten, Fragen per Chat an Narendra zu stellen. Unsere aktuellen Webinare von Yoga Vidya findest du hier: edudip.com/academy/yogavidya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –