Yoga Vidya Satsang während des Kinderyoga Kongress 2013 in Bad Meinberg

Ansichten: 169
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya Satsang während des Kinderyoga Kongress 2013 in Bad Meinberg vom 8. Juni 2013Offizielles Programm: Abendmeditation, Mantra-Singen, Arati (Sukadev Bretz), Vortrag: ‚Gut verwurzelt - sicher wachsen - Ich bin ein Baumkind'. Kinder in ihrer Entwicklung ganzheitlich stärken, damit sie sicher und selbstbewusst dem Leben begegnen können. (Sabina Pilguj)Vortrag: Liebe als grundlegende Haltung im Kinderyoga und in BildungseinrichtungenLiebe ist konstruktiv und schöpferisch. In Studien konnte gezeigt werden, dass die besten Erzieher die sind, deren Verhalten der mütterlichen Liebe am nächsten kommt. Schlussfolgerungen für den Unterricht. (Prof. Marcus Stück).Nur der Livestream hat die volle Ton-Qualität. Durch einen Konvertierungsprozess erhalten die YouTube Aufzeichnungen leider nur eine mindere Ton-Qualität. Dies betrifft vor allem die musikalischen Beiträge wie Kirtan- und Mantrasingen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –