Yoga Vidya Satsang vom 9. März 2013

Ansichten: 396
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya Satsang vom 9. März 2013 bei Yoga Vidya Bad Meinberg.Yoga Vidya überträgt den Samstagabend Satsang jeweils von 20-22 Uhr live über Google+ ins Internet. In dieser Videoaufzeichnung kannst du eine Meditation - Kirtan und Mantra Singen sowie einen Yoga Vortrag anschauen und anhören. Der Abschluss des Satsangs mit dem OM Tryambakam, Heil- und Segensmantren folgt in einem zweiten kürzeren Teil - hier ist dann auch eine spirituelle Namensgebung sowie das Arati, eine Lichtzeremonie, zu sehen.Nur der Livestream hat die volle Ton-Qualität. Durch einen Konvertierungsprozess erhalten die YouTube Aufzeichnungen leider nur eine mindere Ton-Qualität. Dies betrifft vor allem die musikalischen Beiträge wie Kirtan- und Mantrasingen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om namah shivaya,

    das war ein superschöner Satsang. Ganz herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben. Ein ganz besonderen Dank an Sundaram, auch für die wundervolle Klangyogastunde am Samstagvormittag. Und ebenfalls einen ganz herzlichen Dank an Ramashakti. Das wunderschöne Mantra "Kali Durge Namo Namah" klingt immer noch nach. Ein "Ohrwurm", den ich jetzt sicher so schnell nicht wieder los werde.....wundervoll.

    Hari om shanti und ganz lichtvolle Grüsse von ramani

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –