Yoga Kopfstand für einen kühlen Kopf - mit Sukadev

Ansichten: 348
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Kopfstand im Fluss. Yoga für einen kühlen Kopf. Wenn du mal eine Abkühlung brauchst, stecke doch einfach deinen Kopf ins Wasser und mache den Kopfstand - und gib dich ganz dem Strom des Lebens hin. Sukadev zeigt dir, wie das geht... In der Oos, im Kurpark von Baden-Baden. Es ist natürlich kein "richtiger" Kopfstand, vielmehr der Clown, der manchmal sogar als Variation der Krähe gilt... Auf Youtube wurde dieses Video auch "trinkende Krähe" genannt... Kamera: Satyadevi. Mehr Yoga Videos http://mein.yoga-vidya.de/video

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst die Übung "Yoga Kopfstand für einen kühlen Kopf - mit Sukadev" alternativ mit diesem Videoplayer anschauen:
  • Wenn etwas mir im leben schwehrfehlt, werde ich and diesem video denken!
  • Witzig! (o:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –